The Vampire Diaries - Dead like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Follow the Footsteps // Pre-Potter Empfohlen ab 16
Stefan Salvatore EmptyDo Apr 04, 2013 1:56 am von Gast

» Dangerous Desire
Stefan Salvatore EmptyFr Aug 24, 2012 6:24 am von Gast

» Elijah Mikaelson
Stefan Salvatore EmptySo Jul 22, 2012 6:04 am von Elijah Mikaelson

» Dear Diary
Stefan Salvatore EmptyFr Jul 20, 2012 6:38 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Stefan Salvatore EmptyDi Jul 17, 2012 5:39 am von Gast

» The Vampir Diaries (Love or Hope?) Maskenball Änderung
Stefan Salvatore EmptyDi Jul 17, 2012 12:36 am von Gast

» t v d .. l o v e
Stefan Salvatore EmptySo Jul 15, 2012 8:08 am von Gast

» The Vampire Diaries - Rising Love
Stefan Salvatore EmptyFr Jul 13, 2012 5:39 am von Gast

» Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?
Stefan Salvatore EmptyMi Jul 11, 2012 6:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 
Gründerrat
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 
Katherine Pierce
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 
Damon Salvatore
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 
Milena Colins
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 
Elijah Mikaelson
Stefan Salvatore Bar_leftStefan Salvatore BarStefan Salvatore Bar_right 

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.12

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo Jul 02, 2012 11:34 pm




***ALLGEMEINES***

NAME:
Salvatore
VORNAME:
Stefan
SPITZNANE:
Stef oder wie klaus mich nennt Ripper
GESCHLECHT:
Männlich
GEBURTSDATUM && ORT:
Mystic Falls
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:
163/17
WOHNORT:
Mystic Falls
WESEN:
Vampir
GESINNUNG:
Neutral
BERUF:
Schüler auf der Mystic Falls

***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG:
wider mal Menschenblut
WAHRES ALTER:
163
VERWANDELT VON:
Katherine Pierce

***FAMILIE***

MUTTER:
Antonia Salvatore
VATER:
Guiseppe Salvatore
GESCHWISTER:
Damon Salvatore
SONSTIGE:
FAMILIESTAND: kompliziert


***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN:
Stefan hat kurzes braunes Haar. Er hat blattgrüne Augen, welche er aufjedenfall von seiner Mutter geerbt hat. Stefan hat sich über die Jahre hinweg ziemliche Muskeln zugelegt, da das ewige Leben ja auch schnell mal langweilig werden kann. Er hat eine recht helle Haut, natürlich nicht komplett weiß ein wenig gebräunt ist er aufjedenfall. Als Stefan früher mit Lexi in New York war hat er sich recht weit oben am rechten Arm ein Tattoo stechen lassen, was schon gut mehr als ein paar Jährchen her ist. Er trägt meistens ein Button Down Hemd und eine normale Jeans, wie einfache Sneakers dazu. Natürlich trägt er auf Festen auch mal einen Anzug.

CHARAKTER:
Stefan ist ein recht zurückhaltender und distanzierter Mensch. Aufjedenfall anderen gegenüber. Wenn man ihn nur besser kennen lernt, merkt man das er schon etwas offener ist. Jedoch ist er sehr höflich und freundlich. Dies wirkt positiv gegenüber von anderen. Vorallem an seiner Art merkt man das er komplett anders ist als sein bruder Damon. Dies sieht man vorallem daran das er erst nachdenkt, bevor er etwas tut, was bei Damon ja nicht wirklich der Fall zu sein scheint. Doch wenn er zu viel nachdenkt, dann steht er sich meistens selbst im Weg. Meistens findet er jedoch immer eine (meist) gute Lösung zu einem Problem. Öfters plagen Stefan unglaubliche Schuldgefühle von denen er schon fast erdrückt wird... Als Vampir fühlt man eben doppelt so viel wie ein Mensch. Dann wirkt er immer ziemlich nachdenklich und ernst.
VORLIEBEN:
- Elena
- Tierblut (doch zurzeit nicht wirklich...)
- Tagebuch schreiben
- Mensch sein (zurzeit auch nicht so...)
- Kaffee
-Rebekah
ABNEIGUNGEN:
- Lügen
- Hass
- Streit
- Katherine
- Gewalt
- Misstrauen
- (eigentlich!) Menschenblut
- Werwölfe
STÄRKEN:
- Beschützerinstinkt
- Einfühlsam
- Durchschauend
- freundlich
- hilfsbereit
- Tagebuch schreiben
SCHWÄCHEN:
- Elena
- (manchmal) Kommunikation
- Tagebuch
- distanziert
- Vertrauen zu fassen

***VERGANGENHEIT && SCHREIBPROBE***

LEBENSLAUF:
Stefan wurde in Mystic Falls geboren, genauso wie sein älterer Bruder Damon Salvatore. Seine Mutter verstarb jedoch bei den Folgen seiner Geburt und ab dem Tag an gab Damon ihm die Schuld an ihrem Tot, wobei sie noch nicht so verfeindet waren. Sie mochten sich gerne, ja, aber Stefan hatte Schuldgefühle deswegen. Eigentlich die ganze Zeit über, jedoch ließ er es sich nicht anmerken.
Sie waren wirklich erstmal unzertrennlich, bis Katherine Pierce, ein Weisenkind, auftauchte und alles durcheinander brachte. Natürlich wussten alle nicht das sie ein Vampir war da alles unglaublich vampirfeindlich war. Es gab unglaublichen Streit um Katherine und somit verfeindeten sich die Brüder und distanzierten sich immer weiter voneinander. Das Ziel von Katherine war das sie zu dritt für immer zusammen bleiben sollten, jedoch hatten beide Brüder was dagegen weil jeder sie für sich allein haben wollte. Katherine gab den beiden immer und immer wieder ihr Blut. Guiseppe Salvatore bemerkte irgendwann das Katherine ein Vampir war und stellte ihr eine gemeine Falle. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht immun gegen Eisenkraut. Sie wurde in der Nacht weggebracht. Das Dorf war in aufruhr und alle fingen in dieser Nacht an Vampire zu jagen. Stefan und Damon versuchten Katherine aus dem Wagen zu befreien was sie auch schafften, doch sie wurden erschossen. Beide hatten jedoch immer noch Katherines Blut in sich, wobei sie verwandelt wurden. Emily hatte beide weggebracht und ihnen einen Ring angesteckt, damit sie sich in ruhe verwandeln konnten. Nach der Verwandlung suchte Stefan seinen Vater auf, wobei dieser natürlich dachte das die Brüder tot seien. Stefan brachte wegen dem Blutdurst seinen Vater um. Ungewollt. Eigentlich wollte er das nicht... Aber irgendwie hatte er auch nicht wirklich eine Wahl gehabt. Niemand sollte wissen wer er war.
Die Brüder wussten jetzt das Katherine Tot war. Die Liebe seines Lebens war tot.
Stefan fing an auch ohne Katherine weiterzuleben und lebte komplett sein vampirdasein aus. Er wurde zum Ripper, brachte Menschen um und so weiter. Damon war eher dagegen und versuchte ihn davon abzubringen. Irgendwann hatte Damon keine Lust mehr auf das alles und verschwand. Stefan hielt ihn nicht auf. Er machte einfach weiter, doch lernte bald Lexi kennen die ihn wieder auf den richtigen Weg brachte. Er fing an Tierblut zu trinken und wurde wieder einigermaßen normal. Lexi wurde zu seiner allerbesten Freundin. Sie verbrachten eine gute Zeit miteinander und Stefan amüsierte sich auch ziemlich gut. SIe hatten richtig viel Spaß zusammen, zum Beispiel auf dem Bon Jovi Konzert.
Jedoch kam wieder eine Phase von Stefan und zwar seine Ripper Zeit, dies war 1917. Er machte das gleiche wie früher und sogar noch schlimmer. Er lernte neue Leute kennen, wie Klaus und Rebekah. Schlussendlich löschte Klaus jedoch Stefans Erinnerungen an ihn und Rebekah. Das ist auch der Grund warum er sich nicht mehr daran erinnern kann.
Natürlich war es mal wieder Lexi die ihn auf den richtigen Weg brachte. Schließlich "lebte" er normal weiter, bis 2010 und in dem Wissen das Katherine Tot war. 2010 kehrte er zurück nach Mystic Falls, wo er auch später dann seinen Bruder antraf. Es gab unglaublich viel Ärger mit ihm. Auch lernte er ein Mädchen, Elena Gilbert kennen. Sie war das Ebenbild von Katherine. Er verliebte sich in sie. Nicht weil sie wie Katherine aussah, sondern vorallem wegen ihrem Charakter. Sie war eine Person für sich und das fand er so besonders an ihr. Sie wurden bald auch ein Paar, jedoch machte Damon ihm weiterhin das Leben zur Hölle und versuchte immer noch Katherine aus der Gruft zu holen. Stefan hielt dagegen. Er wollte nicht das Damon die Gruft öffnete.
Doch es geschah und Damon sah das Katherine nicht drinnen war, was ihn wütend werden ließ und auch traurig. Stefan hatte ihn gewarnt... Aber Damon wollte halt nicht hören.
Es geschah sehr viel. Sehr viel schlimmes, aber auch schönes.
Elena wusste bald auch von Katherine, Vampiren und den anderen Sachen, was erstmal zur Trennung führte, doch sie fanden wieder zusammen, da sie sich unendlich liebten. Elena war sein Leben geworden.
Es kamen noch zahlreiche Probleme mit Katherine, den Gruft Vampiren und Werwölfen und so weiter hin zu, bis aber das größte Problem auf der Bildfläche erschien... Klaus. Der fast älteste Urvampir auf Erden. Dieser brauchte Elena für sein Ritual, was er auch durchzog. Jedoch opferte sich John (Elenas leiblicher Vater), damit sie weiterleben konnte. Als das Ritual vollendet war war Klaus ein Hybrid. Jenna, die Tante von Elena, starb wegen des Rituals da Klaus sie als Vampir benutzt hatte und getötet... Auf der Beerdigung dieser, rückte Damon damit raus das Tyler Lockwood, ein Werwolf, ihn gebissen hatte. Natürlich war das ein großer Schock für ihn und er ging sofort zu Klaus, damit er das heilende Blut bekam. Jedoch mit einer gegenleistung... Stefan wurde wieder zum Ripper und ein Anhängsel von Klaus. Damon wurde wieder Fit dank des Blutes. Stefan veränderte sich unglaublich in seiner Art. Er wurde böse und unkontrollierbar und ein "Sklave" von Klaus. Er machte sehr viel mit und Elena und Damon versuchten alles mögliche um ihn wieder zurück zu holen, alles schien vergeblich.
Nach langer langer Zeit fand Stefan heraus das es noch mehr Urvampire gab... Alle in Särgen, die er fand und vor Klaus versteckte, damit er ein Druck mittel hatte. Er versteckte die Särge in dem Alten Haus der ganzen Toten Hexen, diese versteckten die Särge mit hilfe eines Zaubers zu "verstecken". Damon fand ihn irgendwann und überredete ihn sich Helfen zu lassen. Er willigte widerwillig heim.
Bald wurden die Urvampire wieder zum Leben erweckt und die Originale fanden zusammen..

SCHREIBPROBE:
Ich bemerkte das ich wohl in einer sehr unpassenden Situation reingeplatzt war. Aber gut. Was solls das interessierte mich grad einen Scheiß. Als Damon dieses unpassende Kommentar abließ, verdrehte ich nur die Augen. "Nein, er hat wohl eher mich gefunden", raunte ich. "Und das lustigste an der ganzen Sache ist-.." Ich brach meinen zynischen Beitrag ab, als ich draußen ein Auto die Einfahrt rauf fahren hörte. ICh dachte nach und konnte mir schon denken wer es war.
Als ich schließlich auch noch ihre Schritte hörte, wusste ich das es niemand anderes sein konnte als Elena, die nun das Anwesen betreten hatte und unsere Namen rief. Ich antwortete nicht, da ich eh wusste das sie sich immer zuerst Richtung Wohnzimmer bewegte und dort standen wir ja alle, oder nicht? Wir waren aufjedenfall nicht zu übersehen. "Hey Elena", sagte ich dann nur und sah zu Katherine die Elenas Was machst du hier?!, frage beantwortete und das mit dem Typischen "Katherine Ton". Was erwartet man anderes von ihr?
Ich verdrehte nur wieder die Augen und wurde dann von Katherine noch gefragt wo ich Klaus getroffen hätte. "Im Wald, aber dort ist er nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher das er nun im Anwesen ist", meinte ich und sah sie eindringlich an.
"Achja? Und da gehst du ernsthaft freiwillig zu ihm?", fragte ich leicht verwirrt. Katherine floh schon seit jahren von Klaus und jetzt wollte sie freiwillig zu ihm? Unvorstellbar.
Mein Blick glitt zwischen, Damon, elena und Katherine einmal hin und her


***SONSTIGES***

AVATARPERSON:
Paul wesley
ZWEITCHARAKTER:
nein
STECKBRIEFWEITERGABE:
nein
CHARAKTERWEITERGABE:
nein
SETWEITERGABE:
nein
ACCOUNTWEITERGABE:
nein
WIE ALT BIST DU?:
25
REGELN GELESEN: [x ] JA [ ] NEIN
CODEWORT: Dead like me


Zuletzt von Stefan Salvatore am Di Jul 03, 2012 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
VAMPIR
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.05.12

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi Jul 03, 2012 12:13 am

Ich finde deinen Steckbrief sehr gut, aber ich habe noch ein paar Kleinigkeiten.
Der Name der Mutter ist nicht bekannt, dass bitte ändern.
Bei dem Lebenslauf fehlt noch etwas, da wir hier ja nach der 3 Staffel spielen.
Und ein Bild oben einfügen.
Das bitte noch ändern, sonst hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.12

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi Jul 03, 2012 2:02 am

ok hab alles
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
VAMPIR
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.05.12

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi Jul 03, 2012 2:38 am

Mein WoB hast du, warte bitte noch auf das von Damon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Dead like me :: Charakter :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: