The Vampire Diaries - Dead like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Follow the Footsteps // Pre-Potter Empfohlen ab 16
Miss Katherine Pierce EmptyDo Apr 04, 2013 1:56 am von Gast

» Dangerous Desire
Miss Katherine Pierce EmptyFr Aug 24, 2012 6:24 am von Gast

» Elijah Mikaelson
Miss Katherine Pierce EmptySo Jul 22, 2012 6:04 am von Elijah Mikaelson

» Dear Diary
Miss Katherine Pierce EmptyFr Jul 20, 2012 6:38 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Miss Katherine Pierce EmptyDi Jul 17, 2012 5:39 am von Gast

» The Vampir Diaries (Love or Hope?) Maskenball Änderung
Miss Katherine Pierce EmptyDi Jul 17, 2012 12:36 am von Gast

» t v d .. l o v e
Miss Katherine Pierce EmptySo Jul 15, 2012 8:08 am von Gast

» The Vampire Diaries - Rising Love
Miss Katherine Pierce EmptyFr Jul 13, 2012 5:39 am von Gast

» Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?
Miss Katherine Pierce EmptyMi Jul 11, 2012 6:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 
Gründerrat
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 
Stefan Salvatore
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 
Katherine Pierce
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 
Damon Salvatore
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 
Milena Colins
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 
Elijah Mikaelson
Miss Katherine Pierce Bar_leftMiss Katherine Pierce BarMiss Katherine Pierce Bar_right 

 

 Miss Katherine Pierce

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.12

Miss Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Miss Katherine Pierce   Miss Katherine Pierce EmptyDi Jul 03, 2012 5:25 am

Miss Katherine Pierce Tumblr_m6kd82XI4K1qbbcazo1_500


***ALLGEMEINES***

NAME:
Petrova _&& Pierce
VORNAME:
Katerina _&& Katherine
SPITZNANE:
_&& bei seltenen Fällen auch mal Kath. Lass ich mir aber nicht immer gerne gefallen und vor allem nicht von jeden! !
GESCHLECHT:
_&& weiblich
GEBURTSDATUM && ORT:
_&& 15. Juli 1475 | sweet Bulgaria
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:
_&& für immer süße 17 Jahre doch in Wirklichkeit schon 537 Jahre alt
WOHNORT:
_&& wieder mal Mystic Falls, anscheinend komm ich wirklich nicht mehr von dieses kleines Städchen los!


WESEN:
A Vampire Bitch

GESINNUNG:
kommt drauf an, welchen Vorteil ICH daraus ziehen kann!

BERUF:
_&& Schaut mich doch an? Sehe ich wirklich so aus als bräuchte ich irgendein Beruf? Wohl kaum ich nehme mir meist das was ich auch haben will und damit hat sich die Sache!



***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG:
_&& bevorzuge natürlich Menschenblut, ganz frisch von der Quelle so mag ich es am liebsten

WAHRES ALTER:
537 Jahre, erschreckend nicht war?

VERWANDELT VON:
_&& Rose, aber durch Suizid


***FAMILIE***

MUTTER:
_&& Miss Petrova, starb mit 45 Jahre, Hausfrau,Mensch
Miss Katherine Pierce Petrov11
Beziehung: Zu ihr war die Beziehungen anders als zu ihren Vater. Den mit ihrer Mutter verstand sie sich einfach wunderbar. Vor allem war es sie, die Kath versuchte zu trösten als Kath das Baby weggenommen hatte. Sie war am Boden zerstört als sie ihre Mutter tot sah und vor allem wie brutal sie gestorben ist.

VATER:
_&& Mister Petrova, starb mit 55 Jahren ,Schriftgelehrter , Mensch
Miss Katherine Pierce Petrov10
Beziehung: Kat hatte zu ihren Vater nicht gerade die beste Beziehungen man könnte es eher kühl nennen. Denn er war es, der ihr Baby einfach weggeben hatte weil es für ihn eine Schande für seine Familie war. Doch als sie noch ein Kind war, las er seine Prinzessin wie er sie immer nannte, jeden Wunsch von den Lippen ab.

GESCHWISTER:
_&& keine vorhanden

SONSTIGE:
&& Nachfahrin: Elena Gilbert, 17 Jahre, Schülerin
Beziehung: Kath hasst Elena, denn sie war es die Stefan ausgespannt hatte. Auch Damon fand langsam gefallen an ihr und das machte die Vampirin wütend. Deswegen drohte sie auch mehrmals schon Elena.

entfernte Verwandte: Isobel Flemming (Saltzman)
Beziehung: Eigentlich verstand sich Katherine mit ihr immer richtig blenden schließlich lag es auch daran, dass sie es beide liebten andere das Leben zu Hölle zu machen. Dennoch hinterging Isobel Katherine in dem sie sagte sie würde heil heraus kommen und Klaus würde sie schon nicht bekommen. Jedoch stellte sich am Ende heraus dass Isobel gelogen hatte und bald ein Hexer auftauchte um Katherine zu Klaus zu bringen. Katherine war nicht gerade traurig als sie hörte, dass sie im Sonnenlicht verbrannte. Wahrscheinlich hätte die Vampirin sich dann selbst über ihren Tod gekümmert! Auch war ihr Vertrauen zueinander, dadurch das Isobel Elenas Mutter war, ziemlich angeknackst

Andere wichtige Personen:
_&& Uneheliche Tochter: Name unbekannt (wurde ihr bei der Geburt sofort weggenommen)
Beziehung: Sie musste ihre Tochter wohl sehr geliebt haben denn sie war zutiefst traurig als es ihr weggenommen wurde. Noch heute denkt sie an ihre Tochter, doch wahrscheinlich ist sie
schon längst tot.

FAMILIESTAND:
SINGLE


***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN:
_&& beautiful brown haired beauty

Lange wunderschöne braune Locken umspielen meinst sanft meinen Nacken. Häufig trage ich sie offen oder auch in seltenen Fälle zu einem Zopf gebunden.
Mein Gesicht hat leicht herausstehende Wangenknochen, welches es ein kleines bisschen härter wirken lässt und dazu noch meine dunklen Augen, die ich immer noch mit ein bisschen Schminke betone. Auch meine Lippen sind perfekt und rufen bei den Männern so manche Träume hervor, die mir ihre Gedanke verraten. Ich weiß, dass ich gut aussehe und genau das sieht man mir auch an. Ich bewege mich so elegant wie eine Raubkatze und achte immer darauf, dass meine Klamotten meine Figur betonen und sexy sind, z.B eng anliegende Jeans, ein weit ausgeschnittenes Top, meine Lederjacke und mein Look ist perfekt, denn ich zeige gerne was ich habe. Außerdem trifft man mich immer nur geschminkt an und wenn es nur meine Wimpern sind, die ich mit dem schwarzen Zeug länger aussehen lasse. ... Schmuck schmückt auch fast immer meinen Körper, auch wenn es nur kleine, silberne Stecker sind, die meine Ohren zum Funkeln bringen. Oder Armreifen, manchmal auch eine Kette, in der das Familienwappen eingraviert ist. Immer unterschiedlich kommt meistens eben auf meine Laune an.
Was meinen Kleidungsstil angeht bin ich altmodisch und dennoch sehr elegant, da ich im früheren Zeitalter aufgewachsen bin. Am liebsten trage ich Corsagen und lange, prunkvolle Kleider, die ich auch gerne mal mit dem passenden Kopfschmuck kombiniere. Zu dem bin ich auch sehr schlank. Elena Gilbert sieht mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Ich ging mit der Zeit und habe mich auch was den Modestil angeht optisch angepasst. Man könnte es leicht mit den Stil wie Elena rum läuft beschreiben. Nur eben das wichtigste Details dabei ist, dass er nicht so langweilig ist wie Elena. Sondern viel figurbetonter und sexy, am liebsten trage ich Jeans, sexy Tops und eine enge Lederjacke, wie ich schon erwähnt hatte!"

CHARAKTER:
_&& "I want what I want Stefan, and I don’t care what I have to do to get it. My list of victims is a long one, and I have no problem adding one more name to that list.

Auf den ersten Blick scheine ich eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden in den Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirkt. Doch sollte es doch mal so weit kommen, dass mir etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann ich dank meiner Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren. Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahrung gesammelt. Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekomm ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur und der Vampir in mir hat das nur noch verstärkt. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl und lasse das der anderen im Hintergrund stehen, nur ich bin wichtig sonst keiner. Eine weitere Schwäche die ich aufzuweisen habe ist, dass ich sehr unentschlossen bin. Ich kann mich leider nur schwer entscheiden was ich wirklich haben will und möchte, deswegen versuche ich immer und so gut es geht alles zu bekommen. Aber es gibt nicht nur eine böse Ader in mir sondern auch was gutes, denn ab und zu kann ich auch mal liebenswürdig und nett sein. Natürlich bin ich auch noch humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann und genieße es auch. Außerdem besitze ich auch insgemein einen weichen Kern, in dem auch ich verletzlich sein kann. Manchmal kommt sogar meine Menschlichkeit wieder an die Oberfläche und ab zu lass es auch mal zu. Doch halt, wenn ihr denkt ich wäre so leicht zu knacken, dann habt ihr euch getäuscht! Denn noch niemand kennt mich wirklich richtig und ich werde auch alles dafür tun dass es auch so bleibt! Also überlegt lieber zweimal, ob ihr euch wirklich gegen mich anlegen wollt! "

Fazit: Die Vampirin ist nicht leicht zu durchschauen, vergleichen könnte man es mit einem schwierigen Labyrinth. Kaum glaubt man, man hat den richtigen Weg gefunden, schon verirrt man sich wieder und tappt in Dunkeln.


VORLIEBEN:
_&& Flirten | Shoppen | Männer | Gedanken manipulieren | Partys | Alkohol | meinen Willen zubekommen | gewinnen | Blut | Bälle & Feste | Schmuck & Juwelen | Macht & Intrigen | the lovely Salvatore Brothers | Spaß haben _&&


ABNEIGUNGEN:
_&& Durchschaut werden | Tierblut | Stärkere Vampire | hintergangen werden | Gefühle zeigen | Pläne schiefgehen | alleine sein | verlieren | Widerspruch | Elena & vor allem Klaus | Regeln & Vorschriften _&&


STÄRKEN:
_&& witzig | reizvoll & verspielt | verführerisch | wunderschön | gute Schauspielerin | intelligent, willensstark | sarkastisch | anspruchsvoll | liebenswürdig | habe immer einen passenden Spruch auf den Lippen | bezaubernd | leidenschaftlich & wild _&&

SCHWÄCHEN:
_&& ungeduldig | launisch | impulsiv | unentschlossen | egoistisch & kalt |berechnend | gefühllos, intrigant | blutrünstig | besitzergreifend |arrogant | zynisch _&&



***VERGANGENHEIT && SCHREIBPROBE***

LEBENSLAUF:
_&& "At least my life is not boring

1475 wurde ich unter dem Namen Katerina Petrova in Bulgarien geboren und wuchs in einer sehr adligen Familie auf, ich hatte einfach alles war man sich erträumen konnte. Doch mit 17 wurde ich dann schwanger und bekam eine Tochter. Sofort nahm mein Vater das Baby nach der Geburt und gab es weg da es unehelich war.
Danach wurde ich nach England geschickt. In England lernte ich dann Klaus kennen. Am Anfang wusste ich nicht was er war und was er von mir wollte. Er war ein Vampir und wollte mein Blut, weil ich eine Petrova-Doppelgängerin war und er mein Blut zum Brechen des Fluchs brauchte. Als ich davon erfuhr flüchtete ich sofort. Trevor der in mich verliebt war half mir zum Glück bei der Flucht. Er sagte mir wo ich hin sollte und dahin rannte ich dann. Als ich an der Hütte ankam -zu der Trevor mich geschickt hatte- war dort Rose. Rose war die Beste Freundin von Trevor , sie fand die Idee mir zur Flucht zu verhelfen überhaupt nicht gut. Rose wollte mich wieder zu Klaus zurück bringen und wartete bis zum Anbruch der Dunkelheit. Als Rose mich dann zu Klaus bringen wollte, merkte sie das ich verletzt war und gab mir ihr Blut , damit meine Wunden schneller heilten.
Als Trevor in der Hütte eintraft stritt er mit Rose, da sie mich Klaus bringen wollte und er sich ja in mich verliebt hatte.
In der Zeit in der Trevor und Rose stritten, nahm ich mir das Leben um ein Vampir zu werden. Ich wusste das Klaus nur Menschenblut von mir brauchte und mich als Vampir nicht gebrauchen konnte. Dann flüchtete ich und ging nach einer Weile zurück in mein Heimatdorf in Bulgarien doch meine komplette Familie war tot. Klaus hatte alle ich liebte aus Rache umgebracht. Da ich keine Familie mehr hatte reiste ich herum.
Als ich 389 Jahre alt war - also in dem Jahre 1864 - zog ich nach Mystic Falls. Dort wohnte ich eine Weile bei den Salvatores und die jungen Brüder - Damon und Stefan Salvatore - verliebten sich in mich. Dass ich aber kein normaler Mensch war, verbarg ich zunächst. Ich wollte nicht, dass die anderen Leute in der Stadt erfuhren, dass ich ein Vampir war.
Es dauerte nicht lange und ich spielte die beiden Brüder gegeneinander aus, ich wollte beide für mich haben. Doch so sollte es nie kommen. Mittlerweile hatten Stefan und Damon auch schon erfahren, dass ich ein Vampir war, und ich hatte die Beiden schon so weit gegeneinander ausgespielt, dass sie sich schon fast hassten. Stefan und Damon wurden beide von mir gebissen und ich teilte mein Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt wurden.
Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Stefan und Damons Vater gemeinsam mit anderen Männer aus Mystic Falls etwas gegen die Vampire in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in einen Drink. Als ich dann am selben Abend von Stefans Blut trank, nahm ich das Eisenkraut so in meiner Blutbahn auf. Ich wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern in die Stadtkirche eingesperrt. Als Stefan und Damon mir zur Hilfe eilten, wurden beide erschossen. Angeblich war ich eine der 26 lokalen Zivilisten, die in der alten Fell's Church gefangen waren und lebendig während der Schlacht von Willow Creek verbrannten, aber falsch gedacht denn die 26 Zivilisten waren in Wirklichkeit Vampire. Alle 26 Vampire wurden unterhalb der Ruinen der alten Fell's Church begraben. Doch ich war noch nie in dem Grab - 145 Jahre später war ich auch noch nicht wirklich tot. Ich ging damals einen Handel mit George Lockwood ein, er bekam den Mondstein und ich dafür meine Freiheit.
Nun reiste ich wieder herum und war immer auf der Flucht.Damon und Stefan dachten ich wäre in der Gruft und versuchten mich zu befreien doch ich war ja nicht dort, so erfuhr Damon dann von Anna das sie mich als letztes in Chicago gesehen hätte und so war es auch. Damon war geschockt und wollte nicht mehr nach mir suchen doch das braucht er gar nicht mehr den ich bin wieder zurück und spiele wieder eins meiner Spiele. Diesmal aber mit Elena, Stefan, Damon, Caroline, Tyler, Jeremy und Bonnie.Man wird das wieder ein Spaß! Nun ja anfangs hatte ich noch meinen Spaß gehabt, doch dann verlief alles anders als geplant. Man sperrte mich in die Gruft ein, in der ich eigentlich früher verrotten sollen und zu allen Übel tauchte auch noch Klaus auf. Nun gut ich war in der Gruft also war ich so ziemlich die sicherste Person in ganz Mystic Falls, denn Elijah hatte mich dazu manipuliert hier drinnen zu bleiben.. Zumindest machte ich es so Damon klar, der daraufhin wieder mal den Helden spielen musste und Elijah tötete. Oder sagen wir eher er wollte es versuchen, doch zum Glück hatte es Alaric getan. Sonst hätten wir kein Vergnügen an den älteren Salvatore gehabt. Durch Elijah Tot hob sich die Manipulation auf und ich war wieder vollkommen frei. Zu aller erst statte ich den Salvatore Brüder einen Besuch. Nicht um mich zu rächen, wie Damon sicherlich gedacht hatte, sondern um ihnen meine Hilfe anzubieten bei der Sache mit Klaus. Natürlich war es nur ein Vorwand um von meinen eigentlichen Plänen abzulenken. Aber nun ja auch ich wurde wohl oder übel reingelegt und wurde in die Hölle des Löwen geschickt. Schmerzen und Erniedrigungen musste ich über mich ergehen lassen und zum allen Übel musste ich auch noch das Versuchskaninchen für ihn spielen. Denn er biss mich um Stefan zu zeigen, das sein Blut das Heilmittel war, das er für sein Bruder brauchte. Stefan machte einen Deal mit Klaus und er überreichte mir dann sein Blut und manipulierte mich dazu das ich es zu Damon bringen sollte. Doch ich stand schon lang nicht mehr unter seinen Bann, denn Damon hatte mir zuvor Eisenkraut gegeben. Ich hab also nur noch auf einer dieser Chancen gewartet um endlich fliehen zu können und endlich die Stadt den Rücken zukehren. Doch zuvor brachte ich Damon das Heilmittel, denn meine Menschlichkeit siegte mal wieder und ich konnte mich nicht mit den Gedanken anfreunden ihn tot zu sehen. Danach verschwand ich und alle dachte wohl ich hatte eine große Distanz zwischen mir und Klaus gelegt. Aber es war nicht so, sondern ich war genau dort in Chicago, wo auch Klaus und Stefan die Gegend unsicher machten. Natürlich verhielt ich mich so unauffällig wie möglich damit keiner auf die Ideen kommen konnte, dass ich wirklich Stefan & Klaus die ganze Zeit beobachte. Ich zeigte mich kurz Stefan und bot ihn meine Hilfe an, doch er lehnte sie natürlich ab und meinte er könnte der große Superheld sein und es alleine hinbekommen. Nun gut sollte er es erstmal denken! Doch ich hatte mir schon schnell Ersatz gesucht in Damon. Er half mir und wir fanden heraus, wer 1922 dafür verantwortlich war warum Klaus & Rebekah sich immer vor jemanden verstecken mussten. Es war Mikeal, der Vampirjäger um genau zu sein Rebekahs Vater und sozusagen auch Klaus Adoptivvater. Schlussendlich führten wir einen gemeinen Plan um Klaus endlich zur Strecken zu bringen. Doch ausgerechnet ich hatten den Plan mit Absicht versaut. In dem ich Stefan sagte er sollte seinen Bruder beschützen und es nicht zulassen, das er Klaus tötet. Denn ich wusste genau, dass es Damon umbringen würde.. So kam es das Stefan dazwischen funkte, bevor alles eskalierte und sich auf Damon stürzte damit er Klaus nicht umbringen konnte. Damon war natürlich schockiert und war fassungslos was sein Bruder getan hatte. Klaus sah das allerdings anders und befreite nun endlich Stefan von seiner Manipulation. Stefan war nun frei, doch er wollte wieder seine Gefühle ausschalten. Jedoch erklärte ich ihn, dass die Menschlichkeit die größte Schwäche eines Vampires ist und ich sie aber trotzdem ab und zu mal an die Oberfläche treten lasse. Auch gab ich ihn gegenüber zu dass ich sowohl ihn geliebt hatte als auch sein Bruder Damon und deswegen es nicht zulassen konnte, das er dadurch stirbt. Danach überredete ich ihn dazu dass er vollkommen verrückt sein soll. Einfach seine Wut freien Lauf lassen und die Särge von den anderen Urvampire zu stehlen. Ich wusste das es einfach mein Todesurteil wäre hier zu bleiben also verschwand ich erstmal von der Bildfläche. Doch nun Überraschung, bin ich wieder da und sicherlich nicht ohne Grund....


SCHREIBPROBE:
Der Abend war noch jung, also beschloss ich noch etwas Spaß zu haben, bevor der morgige Tag anbrach. Außerdem brauchte ich noch ein nettes Spielzeug für die Nacht und mir fiel auf das ich schon länger nichts mehr getrunken hatte. Hoffentlich waren dort nicht Stefan oder Damon, denn die beiden wussten bereits dass ich wieder hier war. Schade irgendwie der ganze Überraschungsmoment war doch jetzt dahin! Eigentlich sollte ich doch schnell das Weite suchen, noch bevor Klaus auf die Ideen kommen könnte, hier aufzutauchen. Oder konnte es sein, dass er bereits hier war? Ich hoffte es nicht und mich beschlich ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Denn was Klaus anging, war ich seit dem Jahren äußerst vorsichtig geworden und hielt mich meistens im Hintergrund. Doch nun hatte ich keine Lust mehr auf die Versteckspiele und außerdem hielt ich es kaum noch aus vor Langweile! Ich hoffte das ich mit meinen Plan, Klaus ganz schnell los wurde und ich nicht mehr in seinen Interesse läge. Doch wer wusste schon, was ihn seinem kranken Kopf alles so vorging. Sicherlich nichts gutes! Jedenfalls hoffte ich dass er mich in Ruhe ließ, wenn ich ihn Elena übergeben würde. Schließlich war sie es die er für das Ritual brauchte. Ich schüttelte kurz nachdenklich den Kopf und spitzte meine Lippen. Als ich den Grill betrat waren natürlich gleich alle Blicke auf mich gerichtet, was mich jedoch völlig kalt ließ. Ich ging zielstrebig an die Bar und bestellte mir erstmal einen Scotch. Ich lächelte kurz den Kellner an und ließ mich dann elegant auf dem Hocker nieder. Meinen Blick ließ ich kurz durch die Menschenmenge schweifen, doch als ich nichts interessantes entdecken konnte, wandte ich ihn sofort wieder ab. Dann nahm ich mein Glas entgegen und trank ein paar große Schlücke . Es tat gut, wie der Alkohol meine Kehle hinab glitt. Natürlich war es kein Vergleich zu Blut dennoch eine gute Alternative. Ich versank kurz in Gedanken und bekam nicht mit, dass sich mir jemand näherte. Erst als sie schon neben mir stand schaute ich interessiert zu der Person hoch. Ich ließ mir natürlich nicht anmerken, dass er mich gerade wirklich überrascht hatte. Ich musterte ihn unauffällig und schenkte ihm kurz mein Lächeln, das aber sehr bald wieder verschwand. Er war mir völlig unbekannt ! "Gibt es einen Grund, damit sie mich mit ihre Anwesendheit beehren?" fragte ich sarkastisch und lächelte zynisch. Der Mann starrte mich an und nickte dann . "Ich soll ihnen etwas ausrichten Mrs. Petrova!" sagte er fast schon motorisch. Nun hatte er meine volle Aufmerksamkeit und ich lauschte seinen Worten. Vor allem wüsste ich gerne woher er meinen richtigen Namen überhaupt kannte. Entweder er rückte mit der Sprache raus oder er hatte Pech und wäre dann mein Abendessen. "Ach ja und von wem?" fragte ich in einen dessinterssierten Tonfall, obwohl es in meinen Inneren ganz anders aussah. "Klaus!" als er diesen Namen aussprach, stockte mir wirklich der Atem. Ich musste heftig innerlich schlucken, denn jetzt realisierte ich, dass Klaus wirklich hier war.
"Ich werde dich finden Katerina, ganz gleich wo auch immer du dich jetzt verstecken magst!" hallte es dann in meinen Kopf und sah wieder die Person an. Dieser Pychopath war also hier und wollte Rachen an mir nehmen? Verdammt was sollte ich jetzt nur tun? Es fühlte sich an als würde mein hart aufgebaute Fassade, einfach so jeden Moment abbröckeln und mein altes Ich wieder zum Vorschein kam. Doch das durfte nicht passieren. Nein, ich durfte mich von ihn nicht einschüchtern lassen auch wenn er der mächtigste Vampir auf der Welt war. Ich musste verdammt nochmal Stärke zeigen. Denn ich war schließlich nicht irgendjemand sondern Katherine Pierce, die sich von nichts und niemand einschüchtern ließ.



***SONSTIGES***

AVATARPERSON:
Nina Dobrev
ZWEITCHARAKTER:
_&& noch nicht
STECKBRIEFWEITERGABE:
_&& nein auf gar keinen Fall!
CHARAKTERWEITERGABE:
_&& jap
SETWEITERGABE:
_&& nope
ACCOUNTWEITERGABE:
_&& von mir aus
WIE ALT BIST DU?:
_&& 18
REGELN GELESEN: [x ] JA [ ] NEIN
CODEWORT:
Dead like me


Zuletzt von Katherine Pierce am So Jul 08, 2012 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
VAMPIR
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.05.12

Miss Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Miss Katherine Pierce   Miss Katherine Pierce EmptyDi Jul 03, 2012 9:10 am

erstmal sehr schöner Steckbrief.
Ich habe aber da noch etwas.
Die Namen der Eltern von Katherine, sind nicht bekannt, dass einfach noch ändern, aber sonst hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.12

Miss Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Miss Katherine Pierce   Miss Katherine Pierce EmptySo Jul 08, 2012 6:28 am

Vielen Dank Liebes ^^ okaay dann veränder ich das jetzt noch schnell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Miss Katherine Pierce   Miss Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Dead like me :: Charakter :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: