The Vampire Diaries - Dead like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Follow the Footsteps // Pre-Potter Empfohlen ab 16
Milena Colins EmptyDo Apr 04, 2013 1:56 am von Gast

» Dangerous Desire
Milena Colins EmptyFr Aug 24, 2012 6:24 am von Gast

» Elijah Mikaelson
Milena Colins EmptySo Jul 22, 2012 6:04 am von Elijah Mikaelson

» Dear Diary
Milena Colins EmptyFr Jul 20, 2012 6:38 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Milena Colins EmptyDi Jul 17, 2012 5:39 am von Gast

» The Vampir Diaries (Love or Hope?) Maskenball Änderung
Milena Colins EmptyDi Jul 17, 2012 12:36 am von Gast

» t v d .. l o v e
Milena Colins EmptySo Jul 15, 2012 8:08 am von Gast

» The Vampire Diaries - Rising Love
Milena Colins EmptyFr Jul 13, 2012 5:39 am von Gast

» Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?
Milena Colins EmptyMi Jul 11, 2012 6:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 
Gründerrat
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 
Stefan Salvatore
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 
Katherine Pierce
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 
Damon Salvatore
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 
Milena Colins
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 
Elijah Mikaelson
Milena Colins Bar_leftMilena Colins BarMilena Colins Bar_right 

 

 Milena Colins

Nach unten 
AutorNachricht
Milena Colins




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.12

Milena Colins Empty
BeitragThema: Milena Colins   Milena Colins EmptyFr Jul 06, 2012 2:44 am




***ALLGEMEINES***

NAME: früher: Gantner jetzt: Colins
VORNAME: Melina Kate
SPITZNANE: Kat,Mel,Meli,K,Miss Colins
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSDATUM && ORT: 1.1.1899
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: 21
WOHNORT: Mystic Falls
WESEN: Vampir
GESINNUNG: Neutral
BERUF: Model


***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG: Menschenblut
WAHRES ALTER:
VERWANDELT VON: Sebastian Monzaros


***FAMILIE***

MUTTER: Franziska Gantner(Tot)
VATER: Michael Gantner (Tot)
GESCHWISTER:
Christian Gantner (Zweit ältester)(Tot)
Manuel Gantner (dritt älterster)(Tot)
Renee Gantner (zweit jüngste)(Tot)
Isabella Gantner (jüngste)(tot)
SONSTIGE:
Tante:
Magdalena De Mannicor
FAMILIESTAND: Singel


***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN:
Ich habe eigentlich eine Sehr weibliche Figur und ziehe Männer nur so magisch an was auch an meinen unschuldigen Rehbraunen Augen liegt. Wie soll ich nur am besten meine Figur beschreiben? Hmmm….Naja eigentlich wie bei den Models 90-60-90 Figur . Ich mag Knappe Sachen das kommt daher da ich die 20-er Jahre sehr mochte, doch es muss nicht immer auffallen ich kann auch eine Normale bluse und Jeans mit Sneakers tragen was in dieser Zeit sehr beliebt ist. Mein Haar ist leicht gelockt und in einem Braun-schwarz, ich trage sie immer Offen oder zu zwei Zöpfchen was eher das Unschuldige Mädchen bei mir hervor bringt., glätten mache ich nur manchmal wenn es wirklich nötig ist und meine Mähne kaum zu Bändigen ist.
CHARAKTER:
Wie ich bin?? Na ja eigentlich bin ich sehr Nett und Hilfsbereit zu andernen und zeige nicht oft meine Gefühle, aber sage immer was ich denke. Ich bin sehr verletztlich und kann sehr schnell anfangen zu weinen, was ich eigentlich nicht möchte. Zu meinen Freunden bin ich oft Nett und verhalte mich ihnen gegenüber Hyperaktiv. Zu meinen Feinden jedoch bin ich kühl und abwesiend und will sie auch manchmal aber nur manchmal umbringen wenn sie mich auf die Palme bringen. Ich bin sehr selbstbewusst und immer lässig drauf, das liegt wohl daran das ich Modle was mein Selbstbewusst immer ein bisschen stärkt. Die meiste Zeit bin ich ruhig wenn nimand da ist un verkriche mich meistens in mein gemütliches Bett, auf Partys hingegen kommt der Partylöwe raus und ziegt allen was ich so drauf habe.
VORLIEBEN:
+ Modeln
+ Reisen
+ Shoppen
+ Alkohol
+ Party machen
+ Freundinnen treffen
+ Tanzen
+ Singen
ABNEIGUNGEN:
-Schlechte Klamotten
-Schlechte Fotos machen
-Zickige Mädchen
-Werwölfe
-Leute die sie verletzen
-Böse Leute
STÄRKEN:
+Mutig
+Partylöwe
+Selbstbewusst
+klug
+ Modisch
+ Abenteuerlustig
+ Lustig
+ Kreativ
SCHWÄCHEN:
-Agro
-Listig
-Manchmal zickig
-Launisch
-Abweisend
-Mordlustig
-Genervt


***VERGANGENHEIT && SCHREIBPROBE***

LEBENSLAUF:
Melina wurde 1899 in Spanien geboren, es war eine Dunkle wintern acht und der Schnee landete auf der Fenster Scheibe, ein leichtes weinen eines Kindes brach die Stille und die liebe Melina , sie wuchs als älteste von 4 Geschwistern auf was ihr eigentlich schwer fiel da ihre Geschwistern ihr jeden Freien Tag raubten. Als Melina 16 wurde behandelte man sie wie eine Prinzessin und sie fing an ihr Leben zu lieben, Sie ging durch den Hof des Anwesen und wurde von jedem begrüsst, sie stellte sich ein Leben vor das man nie wieder sterben muss doch das würde nie passieren. An dem gleichen Tag verbrachte sie mit ihrer Jüngsten Schwester Isabella den Tag, an einem späten Abend kamen sie zurück und wurden von dem Vater beschimpft, na klar kam Melina zu erst dran doch sie wollte nicht das ihre Jüngste Schwester die Strafe bekam und sagte ihn das sie die ganze zeit im Hof war. Die Mutter die sich eigentlich immer daraus hielt griff ein damit Melina nicht verblutet, den ihr Vater hätte sie fast umgebracht nur wegen den zu spät kommen. Die Mutter hielt Melina in den Armen und sagte ihr das alles wieder gut wird doch Melina glaubte es nicht. Ihr 18. Geburtstag trat näher und die kleine Isabella machte ihr ein Geschenk, es war eine Kette mit eine rote Rubin kette die sich Melina so sehr gewünscht hatte, sie umarmte das kleine Mädchen doch das Mädchen schwieg. Wieso schwieg sie? Hatte Melina etwas Getan? Oder war es ihr Vater?. Sie hob das kinn des kleinen Mädchens und sah sie in ihren wunderschönen Kristall Blauen Augen und strich ihr dabei durchs Haar und fragte den Grund danach, den kleinen Mädchen kullerte ein Tränchen runter und sagte wieso Melina sie verlassen will. Melina riss die Augen auf und drehte sich zu ihrer Mutter, doch auch sie verstand nicht. Wütend lief Melina zu ihren Vater und fragte ihn wieso sie das Anwesen verlassen soll, der Vater antwortet weil Melina einen reichen Mann heiraten sollte, doch Melina wieder sprach sie wollte keinen Heiraten den sie nicht mal kennt. Mit wütenden blicken sah ihr Vater sie an und fragte sie was sie da eben geantwortet hatte, Melina sah ihn auch wütend an und wiederholte ihren Satz von vorhin „Ich heirate niemanden den ich nicht kenne und ich will noch nicht Heiraten!“ Der Vater erhob sich von seinen Sessel und sah sie streng an und zeigte auf den Ausgang des Zimmer , es hiess das Melina sofort auf ihr Zimmer musste, sie warf ihren Vater noch wütende blicke zu und verschwand hoch auf ihrem Zimmer. Dort angekommen, war es schon fast Leer ihre Sachen waren schon gepackt. Melinas Blick fiel auf das Bett und sie sah ein Brief, sie setzte sich und las ihn. Es war von ihrer Mutter sie sagte ihr dass sie sofort flüchten muss denn sie hatte erfahren wer ihr zukünftiger ist. An den späten Abend etwas um 00:34 morgens öffnete Melina die Balkon Tür und kletterte runter. Sie sattelte ihr Pferd und ritt zu ihrer Tante die in Portugal lebte, die Tante sah Melina erst erschrocken an und brachte sie rein. Sie fragte nach dem Grund wieso sie von zu Hause weggelaufen ist doch Melina erzählte ihr jedoch nicht die ganze Geschichte. Sie verbrachte bei Ihrer Tante 3 Jahre und wurde schliesslich 21 sie hasste es zu Altern doch wusste nicht was sie tun sollte, an den selben Abend als sie zum Markt ging um frisches Brot zu Kaufen wurde sie von einen Mann angesprochen und wurde für ihrer Schönheit gelobt, Melina lief vorbei doch im selben Moment packte sie der Mann und warf sie gegen die nahe stehende Wand. Er war so stark doch Melina konnte nicht schreien sie wurde von diesen Mann manipuliert, ein Gedanke schoss ihr durch den Kopf dieser Mann er war ein Vampir, starr vor schreck konnte sich Melina nicht bewegen. Der Mann biss sich in das Hand Gelenk und drückte sein Blut ihn Melinas Mund, erst dann schrie sie doch es nützte ihr nicht viel. Der Mann trank von ihren Blut und Melinas Herzschlag wurde langsamer und langsamer, ihr leben huschte nur so vorbei und am Ende blieben die Gesichter ihrer Schwester und ihrer Mutter stehen, Melina dachte an die schöne zeit die sie und Isabella verbracht hatten. Und schliesslich wurde ihr schwarz vor den Augen und sie sah nichts mehr. Später wachte sie auf, in einem Bett, der Mann hatte sie hierher gebracht. Melina hielt sich an der Kehle und bemerkte das sie durst hatte, sie hatte durst nach Blut. Schon sprang sie auf und lief in die Stadt und biss einige Leute. Der Mann sah sie grinsend an und stellte sich ihr vor als Sebastian Monzaros und sagte ihr das es normal sei das sie so viel durst hatte den sie war jetzt von nun an ein Vampir. Melina wollte sich noch an einer bestimmten Person rächen an ihren Vater und so rannte sie in Vampir tempo zurück. Als sie ankam und klopfte machte ihr Vater die Türe auf und begann sie anzuschreien wieso sie weggelaufen war doch Melina grinste nur und warf ihn gegen der Wand und tötet ihn. Als Melina es geschafft hatte ihn zu Töten, sah sie hoch da stand eine Person mit wunderschönen Blauen augen. Melina konnte ihren Augen nicht trauen es war Isabella. Melina wollte sie umarmen doch Isabella schrie sie an das sie ja nicht näher kommen solle und verschwinden soll. Melina stand wie angewurzelt da und sank ihren blick und drehte sich zur Tür und verschwand sie verschwand aus Spanien und Portugal und reiste nach Mystic Falls. Sie will dort neu anfangen. 1920 fing sie eine Leidenschaft zu entfachen und sang in vielen Bars, das machte sie so glücklich und musste nicht an das geschehen denken was in Spanien und Portugal verlief. Sie verbrachte mehrere Jahre in Mystic Falls und wollte von dort nie wieder weg. Paar Jahre später im Jahr 2010 wurde sie gefragt ob sie modeln möchte und sie willigte sofort ein, denn sie brauchte ein Job. Sie lernte schnell ein paar leute kennen und wollte so freundlich wie möglich sein, sie hat ein Auge auf Damon geworfen doch weis das er kein Interesse an sie hat wegen Elena.

SCHREIBPROBE:


***SONSTIGES***

AVATARPERSON:
ZWEITCHARAKTER:
STECKBRIEFWEITERGABE:
CHARAKTERWEITERGABE:
SETWEITERGABE:
ACCOUNTWEITERGABE:
WIE ALT BIST DU?:
REGELN GELESEN: [ ] JA [ ] NEIN
CODEWORT:

Nach oben Nach unten
 
Milena Colins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Dead like me :: Charakter :: Bewerbungen :: Unfertig-
Gehe zu: